Unwetter sorgt für Spielausfälle

Leider konnten aufgrund des starken Unwetters am gestrigen Abend nur vier von sechs Partien der Achertalpokal – Hauptrunde regulär ausgetragen werden. Leidtragender war in diesem Fall der VfR Achern 1907 e.V., dessen beide Spiele per Los entschieden wurden, der aber heute zumindest im kleinen Finale auf den gastgebenden SV Sasbachwalden trifft. Für die Zuschauer dürfte sich der Besuch in der AldeGott-Arena dennoch gelohnt haben, denn die Teams zeigten attraktiven Fußball und lieferten sich spannende Duelle mit meist knappen Ergebnissen:

SV Sasbachwalden – SV Oberachern e.V. 1:1 -> 6:7 i.E.
SV Oberachern – FC Ottenhöfen 4:0
SG Lauf/Obersasbach – SV Fautenbach 1926 e.V. 1:0
FC Ottenhöfen – SV Sasbachwalden 0:0 -> 3:5 i.E.

Der Losentscheid fiel dann wie folgt aus:
VfR Achern – SG Lauf/Obersasbach 0:3
SV Fautenbach – VfR Achern 0:3

Damit kommt es am heutigen Achertalpokal – Finaltag ab 13.30 Uhr zu folgenden Begegnungen:

Spiel um Platz 5: FC Ottenhöfen – SV Fautenbach
Spiel um Platz 3: SV Sasbachwalden – VfR Achern
Finale: SV Oberachern – SG Lauf/Obersasbach

Nicht vergessen: Direkt im Anschluss findet auch noch der legendäre AldeGott-Cup 2017 mit über 40 Mannschaften statt! Wir hoffen, dass der Wettergott heute mitspielt und freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.